Seecontainer

Seecontainer kaufen bei Conticont

Wir bieten eine große Auswahl an Seecontainern  zu attraktiven Konditionen an. Durch unsere internationalen Kontakte und Beziehungen zu den großen Häfen sind wir in der Lage ihren Anforderungen zeitnah und kostengünstig gerecht zu werden. Bei Bedarf  kümmern uns um die Verfrachtung und die Entkranung ihrer Seecontainer.

Klassifizierungen Seecontainer

hervorragende Qualität

Eine gültige CSC-Plakette ist vorhanden. Die Beschaffenheit des Containers basiert auf der ISO-Norm. Er ist wind- und wasserdicht. Eventuell finden sich geringe Rostspuren an der Oberfläche innen oder außen. Kleine Dellen oder Lackabschürfungen können vorhanden sein – allerdings ohne eine Beeinträchtigung der Ladung hervorzurufen. Geeignet für Frachttransport, Vermietung und Lagerhaltung. Reparaturen erfolgten nach IICL5.r Conatiner ist stahlrepariert und befindet sich in einem frachttauglichen Zustand genannt: cargo worthy condition Lackabschürfungen können vorhanden sein – allerdings ohne eine Beeinträchtigung der Ladung hervorzurufen. Geeignet für Frachttransport, Vermietung und Lagerhaltung. Reparaturen erfolgten nach IICL5.

gute Qualität

Der Container ist repariert – Er ist wind- und wasserdicht. Die Oberfläche weist eventuell mittlere bis starken Rost auf – innen und außen. Dellen und Abschürfungen sind eventuell in mittlerer bis starker Form vorhanden. Geeignet für die Lagerhaltung.Dellen und Abschürfungen sind eventuell in leichter bis mittelstarker Form vorhanden. Geeignet für den Export sowie die Lagerung. Der Conatiner ist stahlrepariert und befindet sich in einem frachttauglichen Zustand genannt: cargo worthy conditionExport sowie die Lagerung. Der Conatiner ist stahlrepariert und befindet sich in einem frachttauglichen Zustand genannt: cargo worthy condition

Lagerqualität

Der Container ist repariert – entweder mittels Stahl oder mit Aluminium.Er ist wind- und wasserdicht.Die Oberfläche weist eventuell mittlere bis starken Rost auf – innen und außen.Dellen und Abschürfungen sind eventuell in mittlerer bis starker Form vorhanden.Geeignet für die Lagerhaltun

mindere Qualität

Der Container ist nicht repariert. Er kann starke Beschädigungen aufweisen und eignet sich eventuell als Lagercontainer.